versteh das nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hysunny 03.04.11 - 20:43 Uhr

hi

hatte am 18.2 das letzte mal meine mens....am 22.märz hatte ich einen positiven ovu test und bis jetzt ist meine mens immer noch nicht da?

so einen langen zyklus hatte ich ja noch nie.

kennt das jemand von euch?

Beitrag von caroleni 03.04.11 - 20:46 Uhr

hast du schon getestet?

Beitrag von knorkelchen 03.04.11 - 20:46 Uhr

falls dein ES am 23.03 war...bis zu ca ES+10.
also hast du noch 2-3 tage

wenn ich das jetzt richtig sehe#gruebel

#winke

Beitrag von hysunny 03.04.11 - 20:49 Uhr

ok danke

aber das mein zyklus diesmal so lange ist versteh ich nicht....na gut dann warte ich noch paar tage

Beitrag von knorkelchen 03.04.11 - 20:49 Uhr

wollte- bist du- schreiben.:-p

aber ein 10er könnte vllt schon was anzeigen.

Beitrag von hysunny 03.04.11 - 20:51 Uhr

ok werde mir morgen mal einen kaufen ;-)

Beitrag von knorkelchen 03.04.11 - 21:03 Uhr

genau....und am dienstag mit morgen pipi machen.
dann biste ca ES+12...

ich wünsche dir ganz viel #klee

Beitrag von hysunny 03.04.11 - 21:06 Uhr

ok danke