punktion

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von annujka 03.04.11 - 20:43 Uhr

hallo ihr leiben ,
habe morgen punktion wer noch ????

Beitrag von honey-29 03.04.11 - 20:47 Uhr

Hallole,

ich zwar noch nicht, bin aber heute Zt 8 vor Punktion.

wünsche dir für morgen alles gute und eine gute,zahlreiche ausbeute gesunder eizellen.

liebe grüsse Honey-29

Beitrag von peo 03.04.11 - 20:53 Uhr

hallo morgen hab ich termin wo es sich entscheidet wann pu ist.drueck dir fest die daumen das wir bald positiv testen koennen.;-)kannst dich ja morgen mal melden wies dir so geht viel erfolg u gute azsbeute.glg tanja:-))

Beitrag von honey-29 03.04.11 - 20:56 Uhr

hab morgen auch ultraschall und wahrscheinlich info wann punktion.

hab bissle respekt vor der punktion.

wie geht es euch beim gedanken an die punktion?

lg

Beitrag von annujka 03.04.11 - 21:00 Uhr

das ist morgen meine 4 punktion und ich sehe die sache so gelassen ...also meine keine angst vor punktion ....aber ich hoffe das ich morgen mehr eizellen habe ...das ist eigentlich mein einzigster gedanke ..

Beitrag von peo 03.04.11 - 21:01 Uhr

wie es uns geht:-((????erste icsi aufgeregt ohne ende hatte schonmal vollnarkose aber hier geht es umso viel mehr hatte am freitag us waren 10eichen zu sehn noch bissle zu klein musste bis heut puregon erhoehn auf 225IE.bin schon zt 15 hoffe das pu mitte wiche startet u nicht erst ende der woche wie sieht es bei euch aus wann habt ihr vorrausuchtlich pu?
glg tanja

Beitrag von annujka 03.04.11 - 20:58 Uhr

hallo peo ,
werde mich auf jeden fall melden und berichten was sache war ...hoffe auch auf eine gute ausbeute :-)

Beitrag von annujka 04.04.11 - 21:05 Uhr

hallo tanja hatte 8 eizellen ...6 davon sehr reif und 2 so la la ...werden alle befruchtet und morgen mittag bekomme ich bescheid wieviel durch gekommen sind ....bin ja sooooooooooo gespannt ...

Beitrag von annujka 03.04.11 - 20:57 Uhr

danke honey lieb von dir ...drück dir auch feste die daumen ....

Beitrag von honey-29 03.04.11 - 21:02 Uhr

vielen lieben dank annujka-bin mal gespannt wie sehr sie seit Freitag gewachsen sind#zitter

bin morgen Zt 9 und meine Fa meint diese Wo wird es wohl keine Punktion geben erst am Mo folgewoche aber ich denke das es recht spät ist, das wäre ja dann Zt16#zitter kann das denn sein???#schwitz

Beitrag von annujka 03.04.11 - 21:06 Uhr

wann hast du denn mit spritzen angefangen ....ich habe z.b. am 26.03. meine mens bekommen und habe dann am 30.03. angefangen zu spritzen ...und morgen ist punktion

Beitrag von peo 03.04.11 - 21:09 Uhr

ich habe 20.meine mens bekommen u am 25. mit puregon 150IE angefangen bin allso zt 16 hoffe das ich bald pu habe diese warterei macht einen verrueckt laut doc alles in norm 10schoene follis aber noch bissle zu klein um es auszuloesen was tippt ihr wann hab ich pu?hoffe bald:-))

Beitrag von annujka 03.04.11 - 21:15 Uhr

so lange ??? also ich musste bis jetzt immer nur 10 tage spritzen und das ist ja mein 4. versuch ....
hm keine ahnung ...wann musst nochmal zum us

Beitrag von peo 03.04.11 - 21:21 Uhr

doc meinte sei alles so wies sein sollte bin so aufgeregt morgen us hoffe das follis gewaschen sind u pu mittwoch statt finden kann was meinst du?

Beitrag von honey-29 03.04.11 - 21:11 Uhr

dann hattest du ja nur 6 Tage stimmuliert?

was musstest du denn nehmen?

ich habe am 28.3 angefangen 150ie gonal zu sprizten, Zt 6 Fa termin zum Us- gefunden wurde:

rechts 1mit 12mm und links 6-7 mit 7-8mm

morgen dann erneuter US an ZT 9

spritze aber auch seit gestern noch cetrotide um den Es zu unterdrücken.

Beitrag von peo 03.04.11 - 21:16 Uhr

ich bin ja wie gesagt schon zt 15 u spritze taeglich putegon unterdrueckt das auch den eisprung oder muesst ich zusaetzlich was bekommen was meint ihr zu herzeln ja oder nein. sorry wegen vielen? ??? aber wie gesagt erste icsi man bzw. frau vertraut dem doc.:(

Beitrag von annujka 03.04.11 - 21:23 Uhr

also herzeln darf man :-) auser bis zu 3-5 tage vor punktion ...der mann sollte 3-5 tage vor samenspende nicht mehr :-)das ist dann besser für die qualität

Beitrag von annujka 03.04.11 - 21:20 Uhr

ich habe am 30. angefangen zu spritzen und zwar merional zwei ampullen und us war der mittwoch drauf also am 6. 04. und da war schon alles okey viele eibläschen und sehr gut aufgebaute schleimhaut und musste bis freitag weiterspritzen und da hatte ich auch nochmal us und die eibläschen sind gros genug ...habe gestern abend eisprung ausgelöst ...und morgen 10 uhr bin ich dran

Beitrag von peo 03.04.11 - 21:25 Uhr

ok danke fuer info hoffe so sehr das auch wenn meine bissle nachzuegler sind drotzdem alles so ist wies sein soll.drueck uns beiden die daumen. ja ja jeder koerper ist halt doch anderst.abwarten!!dir schonmal alles liebe tanja

Beitrag von annujka 03.04.11 - 21:28 Uhr

wir geben die hoffnung nicht auf gelle :-) wir packen das schon ....
grüssle anna

Beitrag von peo 03.04.11 - 21:32 Uhr

natuerlich packen wir das 2011 unser jahr bin mir sicher.
ALLES LIEBE!!tanja