aua.... mein zahn...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von schwilis1 03.04.11 - 20:44 Uhr

scheiße hab ich zahnschmerzen... *heul*
ich hasse es... jetzt muss ich morgen zum zahnarzt... ich hätt gern mitleid von irgendjemand... #heul#heul

Beitrag von sihf811 03.04.11 - 21:14 Uhr

#liebdrueck Kriegst Du von mir. Ich bin seit Dezember letzten Jahres auch ständig beim Zahnarzt. Nächste Woche muss ich auch wieder hin #zitter

Nimm eine Schmerztablette und quäl Dich nicht rum. Ich wünsche Dir eine schmerzfreie Nacht

LG

Beitrag von frau-mietz 03.04.11 - 21:15 Uhr

Ohweia!

Erstmal hier:
http://www.gbbilder4you.com/data/media/30/dose_mitleid_be.jpg


Hab eine Seite mit Tipps rausgesucht, vielleicht kannst Du mit dem Einen oder Anderen etwas anfangen:

http://www.haushaltstipps.net/tipps/16-hausmittel-gegen-zahnschmerzen.html

Gute Besserung, hoffentlich kannste nachher schlafen!

LG

Beitrag von schwilis1 04.04.11 - 12:48 Uhr

danke für euer Mitleid. HEute iswt es nicht mehr schlimm. weswegen ich erst morgen gehn werde. oh mann... ich hab so bammel... ich hab immer bammel... arghhh :(