stechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tristan-odin 03.04.11 - 20:45 Uhr

also ,kurz zu mir ! ich habe 2 kinder im alter von 11 und 5 jahren . Leider auch schon 2 still geburten in der 24 woche und in der 17 woche . zur zeit befinde ich mich in der 24 ssw . aufgrund meiner vor geschichte habe ich eine cerglage bekommen ( muttermund verschluß) . war vor 4 tagen noch im krankenhaus da sich bei einer routinie untersuchung rausgestellt hat das sich der muttermund von innen öffnet. so nach fast einer woche konnte ich wieder nach hause, bekomme ab morgen eine haushaltshilfe für 4 stunden am tag. so weit so gut . seit einigen stunden verspüre ich ein stechen in meiner scheide und wollte wissen ob das von der cerglage sein kann oder sonst einen grund haben könnte . vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen . mfg nina

Beitrag von simone2622010 03.04.11 - 20:59 Uhr

Hallo

Kann dir leider keine Antwort geben aber intterresiert mich selber auch bin jetzt zwar schon in der 32 ssw aber hatte die Beschwerden heute auch schon und hab auch ne Cerclage die von innen her offen ist .

Hast du das wen dich dein Zwerg bewegt oder so auch meine hat heute voll die gute laune war am herumtollen und dan hatte ich die Schmerzen .

Lg Simone

Beitrag von tristan-odin 03.04.11 - 21:07 Uhr

hallo simone,
das stechen habe ich auch so wenn er sich nicht bewegt . ja.an dann denkt ,man bzw frau wenn man die cerglage hat ist man etwas auf der richtigen seite aber nichts der gleichen die ärzte meinten noch 10 wochen durch halten dann habe ich die 34 ssw erreicht . bin dann auch froh denn immer diese angst das doch noch was schief laufen kann

Beitrag von simone2622010 03.04.11 - 21:20 Uhr

Hey

Ja das mit der Sicherheit ist so ne Sache hatte voriges Jahr im Feb meine Fg in der 22+3 ssw und als ich wieder schwanger wurde hab ich darauf bestanden das ich ne Cerclage bekomm .

War mir sehr wichtig da es doch ein bißchen mehr Sicherheit ist .

Mein Arzt sagte mir schon das es das einzig richtige war das ich darauf bestanden hab da mein Mumu schon seit Wochen so herum getan hat immer mehr Trichter und jetzt offen bis zur Cerclage .

Das stechen hatte ich früher schon mal aber ist wieder weck gegangen und war nur kurz heute war es dan schon heftig für ne Zeit drum würden mich die Erfahrungen der anderen auch interresieren .

Lg viel Glück noch

Beitrag von tristan-odin 03.04.11 - 21:24 Uhr

mich würde noch intterresieren ob deine cerglage noch besteht oder durch die trichter bildung schon gerissen ist ?

Beitrag von simone2622010 03.04.11 - 21:34 Uhr

Meine Cerclage ist noch voll und ganz da ;-)

Wen sie einreißt sind das schmerzen das hält man nicht aus glaub mir eine Freundin hatte auch eine und der ist sie gerissen in der 32 ssw .

Sie meinte auch das das stechen mit der Cerclage zu tun hat und vermehrt Ausfluß hat men auch .

Weißt schon was es wird ?

Lg

Beitrag von tristan-odin 03.04.11 - 23:17 Uhr

habe versucht zu schlafen ging nicht . außfluß habe ich auch verstärkt. ja ein junge der 3. egal haubtsache alles wird gut

Beitrag von simone2622010 03.04.11 - 23:44 Uhr

Ja stimmt ist wirklich egal .

Ist immer die hauptsache das alles paßt .

Falls es nicht besser wird geh morgen zum Arzt und wen du es gar nicht aushälst fahr ins Krankenhaus sicher ist sicher .

Meld dich morgen mal wie es dir geht .Wünsch dir noch ne Gute Nacht .

Lg

Beitrag von tristan-odin 05.04.11 - 23:00 Uhr

hallo ,:-D
sorry war gestern nicht im netz. ist wieder alles gut .das stechen hat aufgehört und der ausfluss auch . dem kleinen geht es gut so wie er sich bewegt . wie geht es euch denn ??

lg nina