Umstellung auf PRE Nahrung- weicher Stuhl?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von spm2010 03.04.11 - 20:51 Uhr

Hallo,

ich stelle gerade langsam die Milch von Muttermilch auf PRE um da ich leider nicht mehr gewnug Milch habe.
Nun ist mir aufgefallen das der Stuhl flüssiger geworden ist. Er bekommt seit 3 Tagen mittags die HIPP HA PRE. kann es daran liegen? ist das normal?

Liebe Grüße Sylvie

Beitrag von -die-nici- 03.04.11 - 21:08 Uhr

Das ist durch die HA Nahrung, der Stuhl wird auch dunkler und riecht auch wesentlich mehr als der Muttermilchstuhl!

Liebe Grüße

Nici mit Marlies 7 Monate alt #verliebt

Beitrag von spm2010 04.04.11 - 10:55 Uhr

super, vielen lieben dank