Welchen Schlafsack habt ihr für den Frühling??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hopelove 03.04.11 - 20:51 Uhr

Hallo!

Ich habe eine Frage: Wir haben im Moment einen Odenwälder Thinsulate Schlafsack der relativ dick ist. Gestern und heute war meine Maus darin geschwitzt. (obwohl er heute nur einen langarm Body darin anhatte) Das soll natürlich nicht so sein.
Deshalb schaue ich mich mal nach einem neuen um. Für den Hochsommer haben wir einen ganz ganz dünnen.

lg hopelove

Beitrag von kiki11976 03.04.11 - 21:10 Uhr

Hallo,

meiner trägt keinen Schlafsack mehr, aber ich habe im Herbst noch einen ganz tollen Bubou gekauft. Der wäre im Moment für mich die richtige Wahl. Falls du Interesse hast kannst du dich gerne melden.

LG Kirsten

Beitrag von blandura 03.04.11 - 21:14 Uhr

Hallo,
wir sind mit dem Primaclima von Odenwälder Babynest eigentlich immer ganz gut gefahren. Im Winter mit Langarmbody und Schlafanzug, im Übergang nur mit Schlafanzug.
Aber jetzt brauchen wir keinen mehr, mein Kleiner schläft seit gestern mit seiner Decke #schein
Grüßle, Sarah

Beitrag von gartenrose 03.04.11 - 21:51 Uhr

Wir nutzen von Anfang an die Alvi Mäxchen. Sind super zufrieden. Mein kleiner trägt auch z.zt. nur ne Langarmbody drunter.