Eisenpräparat/Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stinkmaus 03.04.11 - 20:51 Uhr

Hallo Zusammen
mein Eisenwert ist zu niedrig und mein FA hat mir ein Präparat aufgeschrieben....mein Stuhl ist pechschwarz....ist das normal??
oder liegt es vielleicht am Calcium und Magnesium das ich zusätzlich noch nehme??

stinkmaus
10.SSW + Emma 1,5 Jahre

Beitrag von yvikiwi84 03.04.11 - 20:55 Uhr

Das ist normal kommt vom Eisen

Beitrag von mama20042011 03.04.11 - 21:00 Uhr

ich muss auch eisentabletten nehmen, ist bei mir auch so, legt sich aber meist wieder nach ner zeit.;-)



lg
32ssw