Kind Eifersüchtig auf Mann

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von stinkmaus 03.04.11 - 20:57 Uhr

Hallo Zusammen
unsere Tochter 1,5 Jahre ist total eifersüchtig auf meinen Mann...gerade wenn wir am Wochenende ein wenig liegen bleiben und ich mich in den Arm von meinem Mann legen, dreht sie voll ab..fängt an zu schreien, fast heulen, reisst mich von ihm weg..... ist das normal in dem Alter??!
wir finden es irgendwie lustig, aber auch nervig...ab und an will ja jeder von uns mal in den Arm genommen werden oder?!

Beitrag von schwilis1 03.04.11 - 20:59 Uhr

hat unser auch gemacht. aber nicht lange... wenn wir uns geküsst hatten ist er sofort dazwischen gegangen und hat ganz großgrundbesitzer mäig seine arme um mich geschlunken :D

Beitrag von kulo 03.04.11 - 21:19 Uhr

Hallo,

Ja hat bei unserer auch in dem alter angefangen und hat sich bis heute nicht geändert :-p. Sie wird jetzt drei. Naja wir tun es trotzdem. Was soll man machen.

Kull

Beitrag von ephyriel 03.04.11 - 22:10 Uhr

Wie ist es wenn ihr sie einfach in euer Kuscheln mit einbezieht?

Beitrag von stinkmaus 04.04.11 - 14:28 Uhr

das machen wir immer..aber da wird sie erst recht böse...nur mit mir allein kuscheln will sie...

Beitrag von lilalu1 06.04.11 - 21:30 Uhr

Unser Sohn hat mit 1 Jahr angefangen auf den Papa jedes mal eifersüchtig zu sein, und jetzt ist er mit 2 immer noch so. Jedoch seit einigen Wochen nicht ganz so stark. Aber will jedes mal mitschmusen.