Test am ES+10?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimienlya87 03.04.11 - 20:59 Uhr

Hey ich nochmal,
irgendwie ging das vorhin unter...
Ich hab öfter mal gelesen das einige schon am ES+9 oder +10 positiv getestet haben...
Ich währe morgen ES+10, hab aber nur einen 25er test da :-/ Meint ihr mit Morgenpipi könnte der was anzeigen?

Wir haben morgen besuch und ich würd gern bisse was mittrinken... Also voraussgesetzt nicht schwanger wovon ich aber recht überzeugt bin :-p

Beitrag von majleen 03.04.11 - 21:02 Uhr

Würde ich nicht tut, denn da ist das HCG normalerweise noch unter 1,4 ( siehe Tabelle bei meinen Fotos). Warte lieber noch bis NMT. Viel Glück #klee

Beitrag von silke-b-g 03.04.11 - 21:02 Uhr



Ich habe heute auch nur so aus Spaß getestet.
Bei ES+9 und natürlich negativ.
so früh brauchst Du einen Frühschwngerschaftstest (10er)

25ger nur nach NMT

Lg #winke

Beitrag von zweiunddreissig-32 03.04.11 - 21:04 Uhr

Ne, bei ES+10 höchstens ein 10-er nehmen und der muss auch nicht unbedingt was anzeigen. Selbst Morgenpipi hilft dir mit 25-er nicht.

Du kannst entspannt paar Gläschen trinken. Du musst dich ja auch nicht voll besausen. Falls du ss bist, ist das Embryo mit deinem Kreislauf noch nicht verbunden und bekommt vom Alk. nichts mit.#winke

Beitrag von gothic- 03.04.11 - 21:42 Uhr

hallo.

bin morgen auch bei ES+10 und werde mit dem 10er von DM testen.
habe es im januar schon gemacht,wo ich leider einen natürlichen abgang hatte.es hat sich einfach nicht festgesetzt.

lg gothic.

Beitrag von mimienlya87 03.04.11 - 21:46 Uhr

Danke für euere Antworten, voll blöd, kann doch nicht vor dem aufstehen einkaufen gehen #gruebel
Aber ich könnt ja vielleicht das klo gehen ein paar stunden verkneifen... Was kostet denn so ein 10er test in der apo?

Beitrag von lewie 03.04.11 - 22:19 Uhr

Ich habe ES+10 positiv getestet - aber mit einem 10.er. Mit einem 25.er würde ich es nicht machen. Wenn du'S dir verkneifen kannst, wart noch ein, zwei Tage länger ;-)

Beitrag von mimienlya87 03.04.11 - 22:31 Uhr

verkneifen währ ja nicht das ding, aber ich will ja morgen was trinken, also alkohol...