Gruppennamen

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von hannybanny 03.04.11 - 21:01 Uhr

Hallo

erst mal weiß ich nicht ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Hier meine Frage:

Wir sind eine Karnevals-Gruppe von 11 Mädels. Die letzten Jahre sind wir immer so in Umzügen usw. mitgegangen. Jetzt haben wir beschlossen, dass wir unserer Gruppe doch mal einen Namen geben wollen. Jetzt bin ich auf der Suche nach witzigen Gruppennamen für eine Frauengruppe.

Freue mich schon auf Vorschläge bzw. einen Link wo ich witzige Gruppennamen finden kann.

Danke schonmal im Voraus

LG Hannybanny

Beitrag von ajl138 04.04.11 - 08:37 Uhr

Ihr seid "11!!!!" ganz "lustige" Mädels und euch fällt kein Name ein?

#gruebel

Und gerade zu Karneval is die 11 doch optimal!

Bissgen mal den Grips anstrengen,anstatt Leute zu fragen,die euch nichtmal kennen....

Die 11 Elfen,wäre sicher etwas kontraproduktiv,wenn ihr ne andere Körperfülle habt.;-)
Oder ihr nehmt´s als ironischen Gag...

Beitrag von seelenspiegel 04.04.11 - 11:17 Uhr

"11´er raus"

"Wenn 11-fen helfen" / "Helfende 11-en" / "Cosmos und Fanta"

"Schlag 11"

"Elf und planlos"

"Elf laufende Meter"

"Elf-Bären-Bande"

"Always Elf Ultra"!

"Elferbrat"