Eigenartige Schlafgeräusche...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudietta 03.04.11 - 21:10 Uhr

Hallo Mädels

Wollte mal fragen, ob andere auch seit sie schwanger sind, eigenartige Schlafgeräusche "produzieren"?

Mein Mann sagt mir, dass ich so einen jammermässigen Summton von mir gebe..... #gruebel Manchmal, wenn ich so im Halbschlaf bin, höre ich mich sogar selber...... #kratz Und früher hatte ich das definitiv nicht!

Komische Sache...
LG c. (ab morgen 12. SSW)

Beitrag von feroza 03.04.11 - 21:14 Uhr

#schein ja ja.... mein Männe erzählt mir von schnarchen bis stöhnen, jammern und und und ....

manchmal hör ich mich beim einschlafen auch selbst "jammern"... #augen

Beitrag von mama20042011 03.04.11 - 21:18 Uhr

ja das kenne ich auch,entweder ich hbör mich selber und werd davon wach, oder mein mann sagt mir das ich wieder geräusache von mir gebe#schein

schon komisch

lg

Beitrag von ilva08 03.04.11 - 21:41 Uhr

Mein Mann musste leider ins zukünftige Kinderzimmer umziehen, weil ich nachts anscheinend Tiefbaumaßnahmen mit schwerem Gerät starte... :-p

Wache auch manchmal selbst davon auf. Hab gelesen, das liegt daran, dass sich irgendwas (?) im Hals - Rachen - Raum entspannt oder schlaff hängt in der SS... ach verflixt, wie war das noch? #kratz