hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi0112 03.04.11 - 21:10 Uhr

was kann das sein habe seit heut zwei kleine feisse flocken im urin eben gehabt kann es sein das ich vielleicht die tage meinen es habe :)

Beitrag von mimienlya87 03.04.11 - 21:13 Uhr

Also bei festen flocken denk ich an nierensteine #rofl

Aber ich denke mal das du schleimflocken beim abwischen oder so hattest... Das kann auf einen ES hindeuten #winke

Beitrag von mausi0112 03.04.11 - 21:15 Uhr

also ich wär vom zk im zk10 und ich hab immer 28 tage lang meinen zk na es waren ja keine festen flocken ehr so fäden artige #zitter

Beitrag von mimienlya87 03.04.11 - 21:23 Uhr

Jap, hört sich sehr dannach an das der ES vor der tür steht, dann ab mit dir in die heia und setzt bienchen ;-) Viel Glück #klee

Beitrag von mausi0112 03.04.11 - 21:30 Uhr

hihi mein mann will sich deswegen jetzt die woche schon frei nehmen da wir ja nun das erste mal das so versuchen wollen :D weil es ja die ganzen 7 jahre wo wir üben noch nichts geklappt hat

Beitrag von mimienlya87 03.04.11 - 21:33 Uhr

Ach je dann drück ich mal ganz fest die daumen das es schnackelt #winke

Beitrag von mausi0112 03.04.11 - 21:34 Uhr

danke das können wir brauchen
#verliebt#schwitz