heute NMT

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny2086 03.04.11 - 21:13 Uhr

aber keine mens in sicht...... trau mich noch nicht zu testen. mir ist ab und zu schwindlig und ziehen im ul und blähungen. hab ein gutes gefühl. aber meine brüste spannen nicht. hmm :-(:-(

Beitrag von silvi-3101 03.04.11 - 21:16 Uhr

Hallo Jenny,
Spannungen in den Brüsten muss nicht immer sein, bei meiner jetzigen SS hatte ich das nicht gleich von anfangan gehabt, hat sich auch erst nach ein paar Tagen angekündigt aber wenn du dir unsicher bist, dann mach doch die Tage einen Test, dann haste Gewissheit.

LG Silvi

Beitrag von jenny2086 03.04.11 - 21:18 Uhr

ich werd wenn ich bis freitag meine mens nicht habe mal testen.so lange warte ich noch

Beitrag von silvi-3101 03.04.11 - 21:23 Uhr

Ich kenne aber das unerträgliche Warten zum teil bis man endlich testen kann/will ohne das man vllt. negativ enttäuscht wird.

Beitrag von jenny2086 03.04.11 - 21:25 Uhr

ja genau ...will kein negativen test in der hand halten. werde mir auch dann einen digitalen holen.

Beitrag von silvi-3101 03.04.11 - 21:33 Uhr

ich hatte 4 tage nach NMT mit einen normalen getestet, der war auch fett positiv gewesen aber ich hatte 2 frühe FGs und da habe ich noch mal gewartet und habe dann ca. eine Woche später den neuen Clearblue gekauft, tja und da stand es dann mit gewissheit Schwanger 3+
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.