Hilfe! Babyphone mit Senormatte ... wie stelle ich die Matte aus?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zauber0815 03.04.11 - 21:21 Uhr

Halloooo....ich weiss nicht wie es funktioniert und ich will endlich die Senormatte ab machen...aber ich habe nichts in der Beschreibung gefunden....hat jemand nen Tipp?
LG

Beitrag von mukmukk 03.04.11 - 21:28 Uhr

Hallo!

Ist das das Angelcare AC 401? Das haben wir auch. Man kann im Menü vom Empfänger die Sensormatten abschalten, haben wir auch inzwischen gemacht.

schau mal hier: http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2741451/Angelcare-AC401-Bedienungsanleitung-futsch-kann-mir-jemand-helfen.html

LG,
Steffi

Beitrag von zauber0815 03.04.11 - 21:31 Uhr

supi, danke
werde ich gleich ausprobieren!!!