wann hat der ss test positiv bei euch gezeigt ? umfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sweetfamily 03.04.11 - 21:23 Uhr

huhu ihr glücklichen ,

ich bin normalerweise im kiwu forum unterwegs ,
aber jetz hab ich mal eine frage an euch ,
ich bin heute 8 tage drüber und hab vor 2 tagen nen ss test gemacht ,
meine freundin meinte ich solle die hoffnung nicht aufgeben bei ihr hat der test erst angezeigt da war sie in der 9 woche .
finde das ziemlich merkwürdig , und wollte mal wissen ob es jemandem von euch ähnlich ging !

lg sweetfamily

Beitrag von paulina510 03.04.11 - 21:24 Uhr

10er Test positiv an ES+11...

Beitrag von feroza 03.04.11 - 21:24 Uhr

2 Tage vor NMT positiv.#winke

Beitrag von ilva08 03.04.11 - 21:24 Uhr

Ich hab erst bei NMT + 2 getestet, hatte dann aber schon nach Sekunden, nicht erst nach (lt. Packungsbeilage) 5 Minuten die zweite Linie. :-)

Beitrag von ilva08 03.04.11 - 21:26 Uhr

Wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee #klee #klee

Beitrag von sweetfamily 03.04.11 - 21:28 Uhr

dankeschön hoffe ja das die olle mens dann bald kommt , und euch alles gute und ne wunderschöne schwangerschaft #klee

Beitrag von ilva08 03.04.11 - 21:37 Uhr

#liebdrueck Hab selbst elf ÜZ gewartet, die Enttäuschung ist immer blöd. Hoffentlich bis bald! #winke

Beitrag von marlefitz07 03.04.11 - 21:25 Uhr

2 tage nach NMT positiv getestet!

Beitrag von silvi-3101 03.04.11 - 21:27 Uhr

hmm vllt musste nochmal einen machen, es kann auch sein, dass sich dein ES verschoben hat und du doch #schwanger bist und der HCG noch zu niedrig ist.

Beitrag von silvi-3101 03.04.11 - 21:29 Uhr

ps hab 4 Tage nach NMT getestet

Beitrag von sweetfamily 03.04.11 - 21:32 Uhr

danke fürs mutmachen aber ich glaub fast garnich dran :-(

Beitrag von valencia22 03.04.11 - 21:33 Uhr

Hallo

In meiner 1. SS (Junge) war der SST erst in der 6. SSW positiv, in der 2. SS (Mädchen) schon bei NMT-2 ;-)

Beitrag von silvi-3101 03.04.11 - 21:35 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen, ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, mach einen Zweiten oder gehe direkt zum FA hin der kann dir sagen was los ist.

Beitrag von sweetfamily 03.04.11 - 21:37 Uhr

dankeschööön falls es doch so sein sollte und ich doch ss bin werd ich dir bescheid geben ;-)

Beitrag von sweetfamily 03.04.11 - 21:35 Uhr

wow das aber auch ziemlich spät na dann sollte ich vllt doch nicht gleich die hoffnung aufgeben :-)

Beitrag von fraeulein-pueh 04.04.11 - 05:16 Uhr

Wenn du schwanger wärst, wärst du mit 8 Tagen über NMT in der 6. SSW. Und ja, normalerweise zeigt ein Test da definitiv etwas an - es sei denn, man macht so nen billigen SST von Ebay, die z. B. auch bei Apfelschorle reagieren.

Mach dir nicht zu viele Hoffnungen, warte noch eine Woche und wenn sich dann nichts tut, dann geh zum FA. Eine ausbleibende Regel kann so viele Ursachen haben, da muss es nicht zwingend sein, dass man unbedingt schwanger ist.

Beitrag von sweetfamily 05.04.11 - 10:41 Uhr

hmm doch von ebay onestep , naja egal ich hab am 18 termin dann weiss ich mehr:-)

Beitrag von shawni2005 03.04.11 - 21:36 Uhr

es +9 schon leicht

Beitrag von bini11 03.04.11 - 21:37 Uhr

an ES+10 negativ und dann (4 Tage später) NMT+1 positiv #winke

Beitrag von cico77 03.04.11 - 21:39 Uhr

bei mir hat es gleich angezeigt da war ich 7 tage drüber und wie der mir positiv angezeigt hat :-))) sowas von...

Lg dani

Beitrag von babys0609 03.04.11 - 21:40 Uhr

Sicher ES+11!
Pregnafix und Clearblue mit WB waren deutlich Pos.!!

Beitrag von lebenslichter 03.04.11 - 21:49 Uhr

in dieser ss bei ES+8.
Bei NMT+6 wie in deinem Fall sollte auf jeden Fall schon positiv angezeigt werden, falls schwanger. Sorry!

Beitrag von natasja 03.04.11 - 22:05 Uhr

Meiner war 4 Tage vor NMT positiv. Der Bluttest einen Tag drauf hats bestätigt. Meine Werte steigen aber auch sehr schnell...

Beitrag von naladuplo 03.04.11 - 22:17 Uhr

an NMT Positiv mit Clearblue digital

LG Diana 16.ssw

Beitrag von waiting.for.an.angel 03.04.11 - 22:35 Uhr

ES+10!