Neu hier und ieten ein randvolles Album für Damen und kleine Damen :-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von xxladybirdxx 03.04.11 - 21:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben....

wir würden auch gerne hier mitmischen und haben soeben das Alum so weit fertig und zum Abschuss bereit.

Wir, das sind meine Schwester mit Ihrer kleinen Maus und ich mit meiner Tochter....

Alle Sachen stammen von UNS und wurden von keinem anderem Kind jeweils aufgetragen, soll heissen, alles Top in Schuss,so wie wir es auch für unsere Mäuse noch kaufen würden!

Schaut euch doch einfach mal um, vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere.

Am liebsten hätte wir die Zahlungsart PAYPAL, da wir da alle auf der sicheren Seite stehen und der eine nicht wochen auf versprochene Zhlungen warten muss und der anere weiss sehr genau, dass der Empfänger auch das Geld erhalten hat. Das ist aer natürlich kein MUSS !!! Aber die Möglichkeit ist da und wäre am angenehmsten!

So, jetzt las ich euch mal stöbern:

http://risingstar.magix.net/album

Liebe Grüße

xladyx