noch immer keine mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfamily 03.04.11 - 21:25 Uhr

huhu mädels ,

hoffe bei euch is alles gut ,
ich bin bißchen depri meine mens ist immer noch nicht da ,bin jetz schon 8 tage drüber und der doofe test vor 2 tagen sagte mir nöööö...

hoffe das die bald kommt denn das kenne ich eigentlich garnicht hatte immer nen regelmäßigen zyklus :(

lg sweetfamily

Beitrag von shorty23 03.04.11 - 21:58 Uhr

Hallo,

ich war letzten Zyklus 14 Tage drüber, das hat genervt!! Mach dir nicht einen allzugroßen Kopf! Bei mir hat es "geholfen" zur FÄ zu gehen, am Tag danach kam die Mens #aerger hätte ich mir also sparen können, aber immerhin kam sie dann und es ging weiter. Irgendwann will man dann nur noch, dass sie kommt und es wieder von vorne lsogeht, ne?

Alles Gute!