Pampers Active Dry...ein Horror/Welche Windel hält besonders nachts?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von novembersonne2010 03.04.11 - 21:26 Uhr

jeden Morgen darf ich alles waschen weil die Windel nicht hält, ich steige jetzt um auf Babylove...

Beitrag von blumella 03.04.11 - 21:30 Uhr

Welche hast Du denn jetzt, die Active Fit oder die Baby Dry? Wir nehmen für nachts die Baby Dry und bis auf wenige Ausnahmen halten die ganz gut.
Vielleicht stimmt die Größe bei Euch einfach nicht mehr?

Beitrag von emmy06 03.04.11 - 21:31 Uhr

ich kann mich wahrlich nicht beschweren, sowohl babydry, simply dry und auch active fit halten komplett...

vielleicht wäre ein größenwechsel angesagt?

wir nutzen gr. 5 bei 9,8kg, 70cm.
gr.4 schnitt arg in den oberschenkel ein




lg

Beitrag von mukmukk 03.04.11 - 21:34 Uhr

Hallo!

Wir haben auch nachts die BabyDry genutzt und bis vor einigen Wochen hat sie immer 12 Std. und länger gehalten. Seither ist Finja nachts aber ab und an ausgelaufen und wir sind auf Babylove 4+ (bei 13kg mit 22 Monaten) umgestiegen - auch die halten NICHT jede Nacht dicht! :-(

LG,
Steffi mit Finja (22 Monate)

Beitrag von zwillinge2005 03.04.11 - 21:41 Uhr

Hallo,

wie alt ist Dein Kind? Wie groß und wie schwer und welche Windeln benutzt Ihr zur Zeit?

Pampers Active Dry gibt es nicht!

LG, Andrea

Beitrag von novembersonne2010 03.04.11 - 23:13 Uhr

hi
Sie ist 5 Mon alt und wiegt 8,2 kg

Beitrag von zwillinge2005 04.04.11 - 10:23 Uhr

Hallo,

unsere Tochter ist 77cm lang und wiegt 9,3kg und die Pampers Baby Dry Gr.4 und die Babylove in Gr. 4 passen beide und laufen nicht aus - selbst wenn die Windel am nächsten Morgen sehr schwer ist.

Ziehst Du die Bündchen seitlich raus? Darauf muss man achten. Die Active Fit sind sehr dünn - und sollen einen dünnen Windelpopo machen - das ist sowohl miner Tochter als auch mir egal - die Kinder dürfen noch etwas auftragendes Volumen um den Hintern tragen ;-)

LG, Andrea

Beitrag von lilalaus2000 03.04.11 - 21:54 Uhr

Wie schon gesagt.... Pampers Aktiv Dry existiert nicht!

Welche hast du und hast du ein Mädel oder einen Jungen? Und dazu noch wie alt und wie schwer?

#winke

Beitrag von novembersonne2010 03.04.11 - 22:05 Uhr

oh gott sorry ich meine die Active Fit! #augen

Beitrag von lilalaus2000 03.04.11 - 22:18 Uhr

AHHHH

Also da ich nicht weiß, ob du einen Jungen oder ein Mädel hast: jungs pinkeln mehr nach "Vorne" und Mädels nach "Hinten"

daher ist bei Jungs eine etwas größere Größe angebracht, aber schon so, dass sie passen, doch über den Bauchnabel gehen.
Bei beiden Geschlechtern hilft es auch sehr, nachdem die Windel am Baby sitzt, die inneren Bündchen rauszuziehen, also schön über die Popobacken :-)


Auch finde ich die BabyDry super!


LG, hoffe ich konnte dir helfen.

Beitrag von blumella 04.04.11 - 18:31 Uhr

Dann probier mal nachts die Baby Dry, die saugen mehr auf.

Beitrag von mariju 03.04.11 - 22:00 Uhr

Also ich kann mich nicht beschweren. Weder Pampers Baby Dry noch Activ Fit sind in den jetzt über 6 Monaten ausgelaufen.
Wir benutzen nachts auch die Activ Fit, unser Sohn schläft 12 Stunden und wir hatten noch nicht einmal einen nassen Body/Schlafanzug.

Ich würde eventuell mal eine andere Größe testen.

LG

Beitrag von annika28 03.04.11 - 22:54 Uhr

Hey!
Wir hatten das Problem auch von Zeit zu Zeit. Haben/ hatten immer Pampers - hab zwischendurch vor lauter Verzweiflung mal anere gekauft, die aber entweder total sch... waren oder meine Maus konnte sie nicht vertragen - meistens Baby Dry. Hab dann bei durchnässen jeweils die nächste Größe gekauft. Dann hat es meistens gehalten. Grade in der Bauchgegend.

Viel Glück.

LG
Kerstin