Ist jetzt alles schon vorbei???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von gina1104 03.04.11 - 21:28 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben,
bin momentan total traurig! Habe seit ca 2 Tagen schmerzen als ob die Mens kommt ( ist ein kommen und gehen)! Seit heute habe ich zwischen durch einen hell bräunlichen Ausfluss!Zwischen durch ist mir aber auch richtig übel! Nehme zur zeit 3x2 Utrogest Vaginal ein und bin PU+13 TR+11! Was meint Ihr dazu?
Lieben Gruß
Tanni

Beitrag von georgiasleute 03.04.11 - 21:47 Uhr

Ach menno,
tja ganz ehrlich, ich finde es klingt nicht so doll...eigentlich würde ich dir lieder Mut machen, aber damals, bei meiner 1. ICSI war es genau so, wie du es jetzt beschreibst, tja - negativ...in der 2. ICSI, die dann positiv verlief, gabs keinen Ausfluss und ich hatte auch kein Mensziehen.

Die Übelkeit könnte leider auch vom Utrogest kommen....

Ich wollte damals in der 1. ICSI einfach nicht wahr haben, dass es nicht geklappt hat und war dann fix und fertig, als der Bluttest negativ ausfiel. Darum schreibe ich dir das: ja, ich finde es klingt nicht sooo gut, wahrscheinlich hat es bei diesem Versuch leider nicht geklappt (aber es kann ja auch sein, dass ich falsch liege - ich hoffe es). Aber wenn du jetzt nicht schwanger bist, glaub bitte weiter dran, dass es klappen wird! Ich hatte damals das Glück - du wirst es sicher auch irgendwann haben!

#klee Ich drück dir die Daumen, dass es doch geklappt hat!!!!

georgiasleute

Beitrag von enni.f-23 04.04.11 - 09:25 Uhr

guten morgen

das tut mir leid das dich mal #liebdrueck ich kann dir leider auch nicht viel hoffnung machen da ich selbst an TF+9 Bräunliche SB hatte und 2 tage später war mein BT vorgezogen und er war leider Negativ. Ruf am besten in deiner klinik an und frag ob du schon jetzt zum BT kommen kannst und bitte utro erst nach dem BT absetzen wenn du ein eindeutiges ergebniss hast erst mal weiter nehmen!!!!

lg und alles gute.
enni.f-23