spielen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rose1983n 03.04.11 - 21:29 Uhr

ab wann spielt er mit mir bausteine usw ? mein sohn schmeist nur alles rum babbbelt den ganzen tag macht nur quatsch und kann nicht an einer stelle bleiben , ich kann ihm auch nicht vorlesen weil er mir dann das buch wegnimmt und in den mund steckt wie mit allen dingen . ab wann kann ich ihm was zeigen??? TÜRME SCHMEIST ER AUCH NUR UM UND IHM GEFÄLLTS ;-) SONST IST ER EIN SEHR zickigiges baby das aber immer lächelt und auf jeden zugeht. ich wollte halt mit ihm mal richtig spielen auser nur nebentran zu sitzen und zuzuschauen.....:-( sand und mehl damit spielt er#verliebt wie war das bei euch? er ist jetzt 9 monate...

Beitrag von yorkie 03.04.11 - 21:41 Uhr

Meine Diva
ist Haargenau gleich :)

Ich denke dann immer mit zwölf späääätestens können wir mehr anfangen :-)

Durchhalten :-)

Beitrag von bu83 03.04.11 - 21:50 Uhr

Hallo,

also mit Bausteine haben wir mit ca einem Jahr angefangen. Mit neun MOnaten war das noch nicht interessant. Unser Knirps hat sich da eher aufs vorwärtskommen fixiert ;-) Mit neun Monaten kannst du mit ihm noch nicht viel spielen im eigentlichen Sinn. Also ich meine jetzt Türmchen bauen, Sachen nachmachen lassen, usw.

Eher so Singspiele, Gegenstände zeigen, Alltagssachen erkunden lassen usw.

Bücher vorlesen klappte auch so mit einem Jahr. Außder diese Fühlbücher, die waren auch schon mit neun Monaten interessant.

lg

Beitrag von cindy1973 03.04.11 - 23:03 Uhr

hallo erstmal ;-)

mach Dir noch nicht soviele Gedanken, Dein Baby ist erst 9 Monate alt!!! Was erwartest Du denn? Sei nicht so ungeduldig, dass kommt schon alles von alleine...... Wie schon meine Vorrednerin mitteilte, dass mit dem Vorlesen beispielsweise kommt ca. mit einem Jahr und Fühl- und Knitterbücher schon eben früher. Ich weiß man möchte vieles schon mit seinem Schätzchen machen#verliebt aber man muß sich einfach noch in Geduld üben

Mein Kleiner wird in ein paar Tagen 6 Monate#verliebt und wir singen viel. Abgesehen vom Spielen (was Du im übrigen noch die nächten JAHRE vor Dir hast ;-)) kuscheln wir sehr viel..............das ist das was Dein Baby ja auch braucht!

Dir alles Liebe
Cindy#stern