geld nebenbei verdienen..ideen?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie Elterngeld, Elternzeit und Kindergeld, der Wiedereinstieg in den Beruf oder Aus- und Fortbildung sind hier richtig.

Beitrag von pebbelz 03.04.11 - 21:30 Uhr

Hey ihr lieben.ich bin jetzt fast schon zwei monate zu haus,wegen bv.ich würde gern etwas geld nebenbei verdienen.am liebsten zu hause.kennt da jemand was?ich möchte gern für eine zusatzausbildung sparen,evtl. Sogar ne zweite.bisher geht halt alles was ich übrig hatte,an mein baby:-)naja,vielleicht habt ihr ja gute ideen;-)
Pebbelz und #ei inside

Beitrag von skbochum 03.04.11 - 22:00 Uhr

Hallo,
du hast doch ein Beschäftigungsverbot, da wird legal kaum was möglich sein.
Gruss

Beitrag von pebbelz 03.04.11 - 23:19 Uhr

Das habe ich nur bekommen weil ich erzieherin in einer krabbelstube bin.ich habe keine abwehrkräfte gegen zytomegalie und das ist in dem bereich sehr wahrscheinlich,das ich mich anstecke.ich bin körperlich fit:-)und gegen heimarbeit dürfte nichts zu sagen sein

Beitrag von tadeya 04.04.11 - 07:50 Uhr

Hallo Pebbelz,

ich habe zu dem Thema einige Tipps im Internet gefunden. Vielleicht ist da ja etwas für dich dabei...?

http://familienfinanzen.net/?category_name=zuverdienst

Es grüßt
Tadeya