Urbase I +II Urbase KUR 12Wochen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von wantmail 03.04.11 - 21:35 Uhr

Vom Heilpraktiker habe ich die 12-Wochen-Kur mit urbase verordnet bekommen. Erstes Ergebnis, tut tatsächlich gut, mal rein gefühlsmässig gesehen. PH-Werte, die sich da gen normal angleichen sollen, habe ich allerdings noch nicht gemessen. Reines Bauchgefühl von Besserung.

Wer kann da mehr drüber sagen, hat - oder macht noch ähnliches.
Wirkt es und wie wirkt es über Langzeit.
Was ist da genau drin (für Laien verständlich)