Schub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bella2610 03.04.11 - 21:43 Uhr

Hallo,

meine Maus wird am Dienstag 23 Wochen alt.
Sie ist seit ein paar Tagen etwas komisch. Neruerdings wacht sie nachts auf, so gegen 3-4 Uhr und wenn ich ihr dann die Flasche gebe ist sie danach hellwach. Lege ich sie bei mir mit ins Bett und kuschel mit ihr "betatscht" sie mich nur und kommt nicht wieder zur Ruhe obwohl sie nur rumgähnt. Lege ich sie in ihr Bett, schläft sie zwar wieder ein, aber das geht auch nur für eine Stunde wieder gut.
Stehen dann meist zwischen 7 und halt 8 auf. Dann zieh ich sie an, mache mich fertig und gebe ihr noch ein Fläschchen. Danach gehts ins Wohnzimmer. Ich lege sie auf ihre Decke, bespaße sie und sie wird wieder müde.Kommt aber wieder nicht zur Ruhe sondern "meckert" permanent nur rum statt zu schlafen. Ich lege sie also in den Kinderwagen, dort schläft sie normalerweise innerhalb von 5 min ein. Nur die letzten Tage ist es echt ein Kampf. Sie war gestern mit Oma und Opa 16 km wandern, lag im Kinderwagen und hat nicht eine Minute geschlafen. Zu Hause angekommen (gegen18.30 Uhr) hab ich sie umgezogen, gefüttert und ins bett gebracht. Wir haben alle gedacht sie würde super schlafen, den ganzen Tag frische Luft und keine Min geschlafen, aber nix da.
Sie war eben bei meinem Mann auf dem Schoß und ist vor lauter Erschöpfung eingeschlafen. Er hat sie dann um 19 Uhr ins Bett gebracht.
Bin mal gespannt wie lange es anhält. Ob ich diese Nacht wieder so eine tolle Nacht habe.
Macht sich so der 26 Wochenschub bemerkbar?
Ich hab davon immer andere Dinge gelesen.

Genauso verhält es sich derzeit mit dem essen.
Sie trinkt sehr schlecht ihre Fläschchen udn isst ihren Brei auch nicht so doll.

LG
Bella