ich fühl mich soooo mega fett, 31.ssw, gehts noch jemandem so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bienchen55 03.04.11 - 21:46 Uhr

bin morgen in der 31.ssw und habe einen bauchumfang von ca. 100cm#schock (soviel hatte ich bei der letzten um die geburt rum ungefähr)

ich ess aber auch was ich will und mir fällt es mega schwer mich zurück zu halten. esse zum beispiel gerne süßes und fettiges.

ich hab vor allem am bauch zugenommen. klar auch an anderen stellen. aber ich seh jetzt nicht unbedingt fett aus, sondern eben hochschwanger. falls ihr versteht was ich meine...

ich mag irgendwie grad nicht mehr, gehts noch jemand so?:-(

lg

Beitrag von mama20042011 03.04.11 - 21:54 Uhr

hey , mir gehts auch so....

hab zwar keine ahnung wie groß mein bauchumfang ist, aber ich weiß das ichz bei meiner ersten ss am ende so aussah.


ich bwerd auch immer wieder gefragt wann es denn soweit ist, und wenn ich dann sage das ich noch 2 monate habe sinjd die immer alle total erstaunt;-)

na ja, kann man halt nichts dran ändern und es ist ja auch keinhe besonders lange zeit, geht ja wieder weg:-D


lg mama in 32 ssw

Beitrag von shine1982 03.04.11 - 21:56 Uhr

Mir geht es genau so. komme morgen in die 32 sswund fühle mich so fett und trampelig :-(
mein BU liegt bei über 110 cm und ich werde ständig gefragt, wann es denn jetzt so weit ist und wenn ich sagen: im Juni, dann sind alle erstaunt und fragen, ob es nicht doch zwei werden *grummel*

Beitrag von bienchen55 03.04.11 - 21:59 Uhr

ja, die frage nach dem zweiten kind im bauch nervt mich auch immer...:-[ vor allem wenn das leute sagen die selbst keine kinder haben...:-[

Beitrag von sweety93 03.04.11 - 22:11 Uhr

ich habe einen bauchumfang von 113 cm :-)

lg sweety93 + boy inside 30 SSW

Beitrag von erdbeerschnittchen 03.04.11 - 22:17 Uhr

Hört auf zu jammern.ihr denkt ihr sehr hochschwanger aus,aber das dicke Ende kommt erst noch.:-p
Ich bin schlank gestartet,und habe jetzt einen BU von 130 cm.Das ist anstrengend.#schwitz

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen+Prinzchen im Bauch ET-12#ole

Beitrag von babe.24 03.04.11 - 22:22 Uhr

Ich hab ein Bauchumfang von 117 cm und hab Wasser in den Beinen und Hände und hab schon 25 kg zugenommen hab allerdings auch mit dem Rauchen aufgehört nun schnuckel ich halt gerne und hab den fehler gemacht Säfte zu trinken naja nun steh ich voll auf Wassermelone und Wasser und das tut mir ganz gut ;-)