ab wann ändert sich der Ovu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neuhier31 03.04.11 - 21:49 Uhr

Also.. ist er immer blütenweiß (bei negativ)? oder ist im Körper auch sonst ein leichter LH-Wert?

Ich verstehe einfach nicht, warum meine Ovus seit knapp 1 Woche immer einen leichten Strich anzeigen!??? #schock

sie sind eben nicht blütenweiß (klar außer dem Kontrollstrich) oder ganz positiv!

Klärt mich doch bitte mal auf #hicks

Beitrag von majleen 03.04.11 - 21:55 Uhr

Bei mir ist eigentlich nur an 1 Tag der 2. Strich zu sehen (von 1 Zyklus bei meinen Fotos)

Beitrag von neuhier31 03.04.11 - 21:59 Uhr

genau das meine ich !!!

bei mir sieht es seit 6 Tagen so aus wie bei dir am 10. ZT....

und weder der Kontrollstrich noch der LH Strich ändern sich.

Liegt es vielleicht an der Pille, die ich noch bis zum 20.03. genommen habe????
bin echt verwirrt #schmoll

Beitrag von nurina 03.04.11 - 22:00 Uhr

Ich habe im letzten Zyklus das erstemal Ovus benutzt und auch zu unterschiedlichen Zeiten, eben weil ich auch neugierig war, meine Ovus hatten auch immer zwei Striche, mal mehr mal weniger deutlich, bin mir nicht sicher ob einer je pos. war. Hab mir jetzt zusätzlich die von CB geholt.

Beitrag von neuhier31 03.04.11 - 22:02 Uhr

hi,

ich teste aber immer zur selben Zeit - gegen 13 Uhr. Da komme ich nämlich von der Arbeit und habe vorher 2 Std. nichts getrunken :-(

Vielleicht liegt es doch an den Babytest.de Dingern. #kratz

Beitrag von mimienlya87 03.04.11 - 22:03 Uhr

Der ovu ist nur postitiv, wenn der LH Strick mind. gleich stark wie der kontrollstrich ist... Ich hab sonst auch immer leichen strich #pro

Beitrag von neuhier31 03.04.11 - 22:09 Uhr

ach echt?

Habe sonst immer nur gelesen, das es bei ansteigendem LH auch einen Strich gibt.

Also scheint es doch nicht so unüblich zu sein?!

Danke