Morgen ET und trotzdem kein Feuerwerk!!! *MEGA SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anchesen 03.04.11 - 21:56 Uhr

Hey ihr Lieben!#huepf
#blaMonate lang habe ich nur auf diesen Tag gewartet! Der 04.04.2011!!! Der wahrscheinliche Tag an dem unser erstes Kind geboren wird! Die Zeit war schrecklich! Mir ging es super, aber ich hatte soviele ängste und war so ungeduldig! Wir haben fast ein Jahr gebraucht um schwanger zu werden und zweimal ging es in der Zeit schief. Als ich dann im Juli meinen 10 Test gemacht hatte, konnte ich es immer noch nicht glauben und dachte das wird doch wieder nichts. Als ich dann das erste mal das Herz schlagen gesehen habe, hatte ich so rießige angst das es einfach wieder aufhört. Die ganze Schwangerschaft über habe ich mich verrückt gemacht, weil ich dachte das könnte doch nie gut gehen und ich wusste echt nicht wie ich es bis April 2011 aushalten soll! Meine Schwangerschaft war wirklich absolut Traumhaft, aber ich konnte sie überhaupt nicht genießen, weil ich nur angst hatte. Jetzt ist doch morgen echt der 04.04.2011 und mir geht es absolut super, seit drei Tagen kann ich die Schwangerschaft genießen und bin völlig entspannt! Mir geht es gut, dem Kind geht es gut und bald ist sie da! Ich habe gedacht wenn der Tag X kommt, würde was passieren, irgendwas, vielleicht ein Feuerwerk#freu oder so, aber nichts. Konnte mir einfach nicht vorstellen, dass die Zeit wirklich irgendwann umgeht. Kann mir auch jetzt noch nicht vorstellen, das es wirklich irgendwann los gehen soll und wir dann zu dritt sind. Morgen muss ich wieder zur Vorsorge und dann ja alle zwei Tage!
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und versucht die Zeit zu genießen#liebdrueck! Ganz liebe Grüße! Nadine ET-1#winke(die heute irgendwie sehr sensibel ist)

Beitrag von feroza 03.04.11 - 22:04 Uhr

#liebdrueck schön, das Du wenigstens die letzten Tage noch genießen kannst...

und nur für Dich:

http://www.gifmix.de/gif.php?bild=feuerwerk-gifs/feuerwerk00011.gif

#klee alles Gute für die Geburt!!!!;-)

Beitrag von anchesen 03.04.11 - 22:09 Uhr

#heul Das ist sooooooooo süß! Ich danke dir! Hab gleich mal ein paar Tränen vergossen! Ist schlimm heute mit mir!
Danke!#herzlich Liebe Grüße! Nadine

Beitrag von feroza 03.04.11 - 22:12 Uhr

Naja, ich fühle ein bisschen mit Dir, hab auch gleich sensibles Feuchtklima in den Augen bekommen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe...

#liebdrueck

Beitrag von anchesen 03.04.11 - 22:14 Uhr

Süß!!! Schönen Abend noch!#liebdrueck Nadine

Beitrag von wandkalender 03.04.11 - 22:08 Uhr

Hallo Nadine

Schade, dass du die SS nicht richtig geniessen konntest, oder erst so spät! Aber besser spät, als gar nicht mehr.:-D

Wünsche dir alles Gute für die Entbindung und die neue Zeit zu Dritt!
Toi toi toi

LG

Beitrag von anchesen 03.04.11 - 22:12 Uhr

Vielen, vielen Dank!!! Schönen Abend noch!#winke Liebe Grüße! Nadine

Beitrag von carmababy 03.04.11 - 22:26 Uhr

hab auch morgen ET, leider hab ich noch null anzeichen dass hier mal was losgeht...
dabei fände ich den 04.04. als datum sooo schön!

Beitrag von anchesen 03.04.11 - 22:34 Uhr

Ja da hast du völlig recht, der 04.04.2011 wäre wirklich ein sehr schönes Datum. Aber ich habe wie du, auch noch überhaupt keine Anzeichen. Mir geht es klasse, hab nicht mal ein Ziehen oder so. Liebe Grüße! Nadine