So eine schöne Kurve aber wieder nix :-(((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenpezi 03.04.11 - 22:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926562/574250

da sieht man mal wieder dass eine schöne Tempikurve mit Anstieg gegen NMT auch gar nix zu bedeuten hat. Heute kündigt sich die Mens schon deutlich an.
sieht meine kurve eigentlich nach gks aus? Bitte um eure Meinung. schönen Abend noch!
#winke

Beitrag von shorty23 03.04.11 - 22:03 Uhr

Ach ja, hatte auch schon so viele schöne Kurven ... macht leider nicht schwanger! Warum denkst du, dass du eine GKS hast? Wegen der SB?
LG

Beitrag von blumenpezi 03.04.11 - 22:05 Uhr

ja auch wegen der sb. aber ich hab - bevor ich die fg im oktober hatte (steht alles in der vk) nur zwei zyklen lang tempi gemessen und da hatte ich mal ne hochlage von nur 10 tagen. jetzt nehm ich mönchspfeffer und das ist meine erste kurve mit ES nach der fg - jetzt schaut die länge der hochlage zumindest ok aus.