ich möchte schwanger werden!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andracubule 03.04.11 - 22:01 Uhr

ich habe eine wochenend beziehung,das heisst wir sind am wochenende immer fleissig dabei ein baby zu zeugen es klappt aber nicht...mein eisprung habe ich auch immer passend,ich neheme jetzt folsäure und mönchspfeffer...keine ahnung ob das reicht,der arzt hat gesagt es ist alles ok..was sollen wir noch tun?mein freund wünscht sich so sehr ein baby !!

Beitrag von majleen 03.04.11 - 22:07 Uhr

Dein Beitrag passt hier nicht wirklich rein. Hier sind Frauen, die schon lang versuchen schwanger zu werden und es ohne medizinische Hilfe nicht klappt.#klee

Beitrag von katici 03.04.11 - 22:22 Uhr

#augen

Beitrag von rotes-berlin 03.04.11 - 22:58 Uhr

"Fortgeschrittener Kinderwunsch

Sie "üben" schon länger und es hat sich nach einem Jahr noch keine Schwangerschaft eingestellt? Ihr Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und Sie möchten sich mit anderen Frauen über künstliche Befruchtung, medikamentöse Eisprunghilfen, usw. austauschen? Hier finden Sie Gleichgesinnte!"

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Versuchs mal im Kinderwunschforum.