Mein Zyklusblatt/ Hibbel oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 03.04.11 - 22:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/579371

Hallo Mädels!! Was meint ihr soll ich schon zu hibbeln oder soll ich noch ruhig bleiben? (Wenn das so leicht wäre, gg #rofl) #winke Andrea

Beitrag von shiningstar 03.04.11 - 22:09 Uhr

Schläfst Du immer so lange, 11:00 oder 12:00 Uhr?!

Und wann genau hattest Du das ES-Symbol beim Persona?

Beitrag von andrea-812 03.04.11 - 22:11 Uhr

Hallo Ja weil unter woche immer alleine bin (Mann ist auf Montage in Wien) ZT 17 und 18. Warum fragst Du?

Beitrag von shiningstar 03.04.11 - 22:13 Uhr

Wenn der Persona den ES am 17. ZT angezeigt hat und die Ovu's da ja auch noch positiv waren.... Ich sehe davor kein Bienchen....

Beitrag von vonny-z 03.04.11 - 22:10 Uhr

Ich kann nur sagen, das deine Bienchen gut sitzen.
Aber fürs Hibbeln ist es eigendlich noch viel zu früh.

Ich kenn das man fängt schon kurz nach dem ES an.


Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag von andrea-812 03.04.11 - 22:14 Uhr

Hi danke aber mal schauen und abwarten wie immer halt gg #winke

Beitrag von amarettopupsii 03.04.11 - 22:12 Uhr

Nabend =)

genau die selbe Frage stell ich mir auch xDDD

hatten ES fast zur selben zeit :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922241/576128

würd auch sagen das bei dir die bienchen gut sitzen.. aber zum hibbeln ist es einfach zu früh ....
mannnn wenn das soo einfach wäre.. :D

lieben gruß