Wer ist mit Clomi schwanger geworden????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kinderwunsch89 03.04.11 - 22:07 Uhr

Ich bin zurzeit im zweiten Clomi Zyklus und mich würde interessieren wer damit schwanger geworden ist und wie lange es gedauert hat?

Habe jetzt immer braunen Ausfluss nach meinen ES hatte das jemand durch Clomifen auch???

Würde mich über viele Antworten freuen!!!!

Beitrag von feroza 03.04.11 - 22:10 Uhr

Ich!! 10.SSW im ersten Clomi Zyklus.

Hab nur eine halbe Clomifen genommen, vom 3. bis 9. Tag und es hat geklappt. um den Zeitpunkt der Einnistung herum hatte ich einen hauchzarten roten Ausfluss einmalig.

Beitrag von kleiner-gruener-hase 03.04.11 - 22:12 Uhr

Bin damals im ersten Clomi- Zyklus schwanger geworden und hatte direkt eine FG.

Unser Kleiner ist dann ohne alle Hilfsmittel entstanden.

Beitrag von fanny32 03.04.11 - 22:13 Uhr

Ich bin zum 2. Mal mit Clomi jeweils im 1. Zyklus schwanger. Diesmal sinds Zwillis...
Eine Clomi Tag 5 bis 9.

Viel Glück!

Fanny (16+2)

Beitrag von kinderwunsch89 03.04.11 - 22:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich.:-)

Ich mache mir sorgen habe es jetzt schon seit 3 Tagen wieder(braunen Ausfluss)

Beitrag von feroza 03.04.11 - 22:14 Uhr

Hast Du kein Utrogest vom FA bekommen???

Beitrag von kinderwunsch89 03.04.11 - 22:19 Uhr

Nein habe ich nicht, da ich keine Gelbkörperschwäche habe.