Tatort - Wer wars?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ulala-1980 03.04.11 - 22:23 Uhr

Huhu,

wir haben Time Shift gemacht beim Tatort und anscheinend hat unser Festplattenrekorder eine Macke, daher war mittendrin schluss. Wir schauen zwar grad auf Einsfestival die Wiederholung, aber das dauert mir zu lange.

So genug #bla Wer wars ;-)

LG

Patricia

Beitrag von thamina 03.04.11 - 22:32 Uhr

Die Mutter von dem kranken Kind... :-P

Beitrag von ulala-1980 03.04.11 - 22:38 Uhr

Oh mit der hatte ich jetzt gar nicht gerechnet...

Dann kann ich ja jetzt schlafen gehen.

Danke ;-)

Beitrag von puzzelchen 04.04.11 - 10:00 Uhr

Die Mutter mit dem Kind hat aber nur die Ärztin umgebracht ;-)

Beitrag von ostsonne 04.04.11 - 13:17 Uhr

Jaaaa, wer war was ?

Die Ärztin ist von der Mutter umgebracht worden ..... ( warum eigentlich ? )
Und der Opa ? Wie war das mit ihm ?

Ich bin eingeschlafen und hab`s auch verpaßt #gaehn

Beitrag von lenchen2002 04.04.11 - 14:14 Uhr

Hallo,

also der Opa ist gestorben, weil sich die Transfusion und die Tabletten nicht vertragen haben. Er hat die Transfusion von dem alten Arzt bekommen, aber weil der die KK besch... hat stand es nicht in seiner Akte, also konnte es die Ärztin nicht wissen und hat ihm die Tabletten verschrieben.

Und die Ärztin ist dem auf die Schliche gekommen, dass sie die KK betrügen, und wollte sie anzeigen, das hat die Mutter von dem kranken Kind mitbekommen und hatte Angst, dass ihre Tochter nicht mehr die entsprechenden Medis bekommt und hat die Ärztin umgebracht.

LG

Beitrag von ostsonne 04.04.11 - 15:19 Uhr

Ahhhhh, ich danke dir #winke