Morgen erster Termin FA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lewie 03.04.11 - 22:24 Uhr

Hi Mädels,

morgen habe ich nach zwei Wochen warten ENDLICH meinen ersten Termin beim FA und ich erfahre, ob alles gut ist, sich wirklich was entwickelt etc... #zitter An sich bin ich echt entspannt - aber ab und an denke ich dann an die ganzen Beiträge á la "Hat sich nicht weiter entwickelt" oder "Leere Fruchthöle" und "Morgen Ausschabung"..... #schwitz Aber wie gesagt: Den Großteil der Zeit seh ich dem Termin recht entspannt entgegen.

Hoffe, dass ich dann ab morgen offiziell schwanger bin und mein erstes US-Bild bekomme #verliebt

LG Lena mit "tollstem Sohn der Welt" (19 Mon) und hoffentlich Miniiiiizwerg (6+0)