Seit Janura zyste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karlchen22 03.04.11 - 22:25 Uhr

Hallo,

also es muss einfach mal raus. seit januar mache ich mit diesen blöden zysten rum erst rechts dan links oh mannnn. naja nächste woche zum FA na hoffendlich ist sie weg, denn so wird es nichts mit dem 2. kind :-(

Beitrag von andrea-812 03.04.11 - 22:45 Uhr

Hallo Karlchen!!! So ging es mir im vorigen auch und ich bin dan ins KH maschiert und dann kann raus ich habe eine Golfball große zyste am rechten eierstock und dann bekam ich die Pille für drei monate und schwub weg was die zyste und ist bis heute nicht mehr gekommen.- Also ein tipp von mir hol die Pille und Du hast bestimmt ruhe. #winke Andrea