Schamhaar-Frage ....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von haarig 03.04.11 - 22:32 Uhr

Hallo!

Ich muss euch mal was fragen #cool ... neulich habe ich versucht mich blank zu rasieren und bin fast verzweifelt, weil die Schamlippen nicht blank zu bekommen waren #heul .... dabei ist mir dann aufgefallen, dass die Schamlippen natürlich aussen behaart sind, aber an einem wenige Milimeter breiten Streifen auch "innen" .... und da kann ich nunmal schlecht rasieren.

Ist das bei euch auch so? #kratz

Naja, jetzt weiss ich wenigstens, wieso das rasieren nicht klappt .... #rofl

Schönen Abend noch!

Ach ja, da heute NICHT Freitag ist, könnt ihr davon ausgehen, dass ich die Frage durchaus ernst meine!

Beitrag von normalerweiseschon 03.04.11 - 22:38 Uhr

also normalerweise ist es sogar recht einfach möglich diesen streifen mitzurasieren ;)
einfach die schamlippen ein bisschen auseinander ziehen und ganz vorsichtig rasieren.
also alles gar kein problem!

Beitrag von so.pretty 03.04.11 - 22:51 Uhr

Lass es doch Deinen Mann machen!
Das macht ihm bestimmt Spaß?!

Beitrag von elli-pirelli1704 03.04.11 - 23:29 Uhr

ich lass mich immer waxen, dann hab ich auch kein problem es immer nachrsieren zu müssen, kein problem mit stoppeln und schon gar kein problem mit pickeln!

Beitrag von pfirsichbluete81 04.04.11 - 07:20 Uhr

Hallo,

ich gehe auch zum waxen und die machen auch immer alles komplett weg.
Früher als ich noch rasiert habe, habe ich aber einfach die Schamlippe mit dem Zeige- und Mittelfinger auseinandergezogen, so dass man diesen inneren Streifen ganz einfach wegrasieren konnte. Durch die Spannung die dadurch entstanden ist hatte ich auch nie Probleme damit das ich mich schneiden könnte und alles wurde super glatt.

VieleGrüße

Beitrag von peppina79 04.04.11 - 08:37 Uhr

Schließe mich den Damen an, rasieren klappt da gut, falls Du vorm waxen bisp Panik hast. Das ist natürlich gründlicher und hält länger.

Mich hat mein Mann auch öfter mal rasiert. Das macht Spaß und manchmal wird man auch heiß auf mehr *lach*

Beitrag von nurmal-ich 04.04.11 - 11:15 Uhr

Wo ist da das Problem diese inneren Haare mitzurasieren????

Einfach etwas straff ziehen und mit rüber rasieren, mach ich schon Jahre so und hab mich noch nie geschnitten oder so und trotzdem ist alles blitzeblank.

LG