Urlaubsziel mit Zwillingen

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lucjas 03.04.11 - 22:33 Uhr

Suchen dringend ein schönes Urlaubsziel.Wir sind Eltern von Zwillingen (Jungs,18 Monate).Kann mir jemand einen Tip geben wo man mit den Kiddies einen schönen Sommerurlaub verbringen kann?

Beitrag von mausmadam 03.04.11 - 23:11 Uhr

Unsere Zwillinge sind im Sommer auch 18 Monate alt und wir fliegen nach Mallorca, das Hotel ist direkt am Strand (Alcudia), das Wasser wird dort ganz flach/ langsam tiefer, wir haben ein Familienzimmer und All inclusive.

Wir fliegen mit Condor und können den Buggy bis zur Flugzeugtür mitnehmen und bekommen ihn nach dem aussteigen direkt wieder.
Ausserdem zählen Bettchen, Sitz etc nicht als Gepäck und können zusätzlich mitgenommen werden.

Ab nächstes Jahr werden wir dann aber wieder Nahziele ansteuern, wie Fehmarn zB.

Beitrag von colli26 04.04.11 - 13:05 Uhr

Ich bin selbst Mutter von Zwillingen und mich wundert die Frage ein bisschen. Ihr könnt überall dort schön Ferien machen, wo andere Familien auch schön Ferien machen können #kratz

Ihr seid eine ganz normale 4-köpfige Familie mit zwei Kindern unter 2. Jedes Hotel bietet Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten an. Als unsere Mädels in dem Alter deiner Kinder waren, waren wir das erste Mal mit ihnen in der Türkei - das war sehr schön. Außerdem waren wir schon mit ihnen in Spanien, Fuerte, Ägypten - dieses Jahr geht es nach Sardinien.

Was für einen Urlaub wollt ihr denn machen? Eher Strand, eher Berge, Ferienhaus, Hotel, Pension, Preisrahmen? All das wären Infos, die dir wahrscheinlich eher helfen würden, hilfreiche Antworten zu bekommen, als die Tatsache, dass deine Söhne zufällig am gleichen Tag Geburtstag haben.

Grüße
Coli

Beitrag von lucjas 04.04.11 - 21:20 Uhr

Hallöchen.
ich habe diese frage nicht gestellt um der ganzen welt zu verkünden das ich zwillingsmama bin sondern um schöne urlaubsideen zu erhalten.mir ist auch klar das ich mit ihnen die ganze welt bereisen könnte wenn ich wollte.ich wollte anregungen haben von eltern die vielleicht schon einmal irgendwo waren wo es ihnen sehr gut gefallen hat bzw.wo sie immer wieder gern hinfahren.und ich finde da spielt die anzahl der kinder sowie das alter schon eine gewisse rolle.

Beitrag von sunshine.85 27.04.11 - 10:21 Uhr

Hallo,

darf ich mal fragen, wohin ihr genau nach Sardinien geht? Welches Hotel bzw. Unterkunft?
Ich suche jetzt schon nach einem Reiseziel für nächstes Jahr, unser Zwer ist ja noch zu klein ;-) Und nach Sardinien wollten wir schon immer mal... Soll ja traumhafte Strände geben, aber Hotels glaub ich gibt es nicht so viele und relativ teuer, oder irre ich mich da?

Viele Grüße

Beitrag von alegria72 04.04.11 - 19:44 Uhr

warum fahrt ihr nicht einfach da hin, wo es euch gefällt? Wenns nicht gerade eine Trekkingtour oder Städtereise ist, werden sich eure Kinder (egal ob Zwillinge oder nicht) dort wohl fühlen, wo ihr euch wohlfühlt.