warten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alena18 03.04.11 - 22:34 Uhr

bis die Mens kommt..... (hätte sie heut bekommen sollen)
denke auch dass sie auf jeden Fall kommen wird, da ich schon ganz dolle Bauchkrämpfe habe :-(
Aber hey, dann geht es wenigstens wieder in einen neuen Zyklus und es geht wieder von vorne los :-)
wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend
grüßle alena

Beitrag von kleinehexe74 03.04.11 - 22:40 Uhr

Wäre auch froh wenn sie endlich kommt- mittlerweile ZT 56.
Will nächsten Zyklus mit Ovus starten um zumindest zu wissen, ob ich einen ES hab- aber dazu muss der nächste Zyklus ja mal kommen.....

Beitrag von alena18 03.04.11 - 22:49 Uhr

oha 56 tage ist aber scho a bissl arg krass! #schock mein zyklus spielt sich grad erst noch ein (nach 5 Jahren Pille) bisher kam die Mens aber immer noch relativ "pünktlich" bin gespannt wie's dieses Mal ist.

Beitrag von kleinehexe74 03.04.11 - 22:59 Uhr

Der 1. nach Pille war bei mir 48, der zweite läuft wie gesagt noch.
Wenn ich den ZV halbwegs richtig deute, müsste aber dann spätestens am Mi die Mens kommen. Wenn sie dann immer noch nicht da ist mache ich einen Test- aber eigentlich nicht mit Erfolgsaussichten. Bienchen war eher zu spät.

Beitrag von alena18 03.04.11 - 23:06 Uhr

ich fühl mit dir #liebdrueck
momentan kann ich dass auch noch relativ locker sehen bin ja erst (noch) im 2 ÜZ aber über kurz oder lang wird's wohl schon klappen :-)