Juhuuuuuuuu Mädels :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von opelbaby24 03.04.11 - 22:40 Uhr

Huhu ihr Lieben, ich bin immer noch total aus dem Häuschen, nach vielen Tests auch vor NMT (ich weiß bin selber schuld) die alle negativ waren habe ich heute nach einem kurztrip am weekend einen Clearblue Digital SST gemacht und siehe da #schwanger :-) *Freuuuuuuuuuuuu* Bin mega happy, es ist unser zweites Kind und wie unsere erste ein absolutes Wunschkind, ich freu mich so unheimlich. Vielen dank an euch allen für eure Tipps und ratschläge und auch die tollen aufbauenden Worte :-) Ich drück euch allen ganz feste die Daumen das es bei euch auch bald klappt. Verliert nicht den Mut, und vertraut auf euer Bauchgefühl. Alles Gute für euch :-)

Eure Tiffy mit Lea Sophie ( 2 Jahre an der Hand) und Krümel #ei im Bauch

Beitrag von sanni2105 03.04.11 - 22:41 Uhr

herzlichen glückwunsch und ein schöne kugelzeit....#klee#blume#klee#blume

Beitrag von opelbaby24 03.04.11 - 22:42 Uhr

Vielen lieben dank :-)

Beitrag von laluna1986 03.04.11 - 22:42 Uhr

hey super herzlichen glückwunsch, hoffe das es bei mir auch mal klappt

Beitrag von opelbaby24 03.04.11 - 22:43 Uhr

Wünsche dir viel viel Glück und vielen dank :-)

Beitrag von mimienlya87 03.04.11 - 22:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :D
Dann kennst ja schon die aufrgegende zeit der ss, wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit und viel freude mit dem kleinen geschwisterchen #klee

Und hoffentlich bis bald im SS forum #winke

Beitrag von opelbaby24 03.04.11 - 22:52 Uhr

Vielen vielen dank bin so überglücklich :-) Ja wir sehen uns im SS Forum

Beitrag von cora-maus 03.04.11 - 23:01 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch #ole

Wünsch dir eine super tolle Kugelzeit #blume