Ausfluss 37+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cocoloni 03.04.11 - 22:48 Uhr

Hallo,

Ich habe ja schon einen verkürzten GMH und ständig so ein Stechen im Unterleib und finde auch dass ich in den letzten Tagen viel Ausfluss habe. Kann das bedeuten dass die Geburt bald losgeht?

Lg und gute Nacht :-)

Beitrag von spark.oats 03.04.11 - 23:50 Uhr

Tjoa, bei mir ist das auch alles so.. aber .... bei mir müsste es dann definitiv schon losgegangen sein.. sitze aber trotzdem noch mit wehen die ganze zeit zuhause.. :D :) Aber wir werden das noch durchstehen

Beitrag von butzelinchen 04.04.11 - 00:27 Uhr

Bist Du laut Profil nicht erst 36+2? #kratz

Na egal...

Kann alles... Muss garnix... Bei mir geht das auch schon seit längerem so #schmoll

Schöne Restkugelzeit :-)

Butzelinchen + leo inside (37+3)