Was meint ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 03.04.11 - 23:08 Uhr

Habe heute NMT von Mens nichts in Sicht!

ZB sah bis vor 2 Tagen super aus, jetzt leider ncht mehr so:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/577617

ZS st kaum vorhanden, MuMu steht hoch so das ich ihn kaum erreichen kann.

Manche sagen, es hätte trotzdem geklappt, ich glaube überhaupt nicht dran!

25er Test sah vor 2 Tagen so aus:

http://s7.directupload.net/file/d/2480/pvswis9t_jpg.htm
und am nächsten Tag auch!

10 er war am nächsten Tag negativ #kratz

Was soll ich denn davon halten?

Danke euch

Lg steffi

Beitrag von lewie 03.04.11 - 23:21 Uhr

Würde morgen oder übermorgen morgens noch mal testen. Dann hast du Gewissheit! ;-)

Drücke dir die Daumen!!!! Alles alles Gute
Lena