meine maus hat mich umarmt hielt mich fest

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von neslinisa 03.04.11 - 23:24 Uhr

hallo,

achtung es wird wahrscheinlich ein silopo.. aber muste es unbedingt teilen. meine maus ist eben aufgestanden hab sie in den arm genommen und am kopf gestreichelt. Sie hat fest (dachte ich ) geschlafen dann will ich sie ins bett legen. Sie hielt mich ganz ganz fest und umarmte mich aber so fest das hat sie noch nie gemacht.. es war sooo ein unbeschreiblich schönes gefühl.. könnte direkt heulen#schrei

glg neslisah und einen schönen abend noch

Beitrag von angie1975 04.04.11 - 08:17 Uhr

ach soche momente sind doch immer schön #verliebt.

meine kleine (20 m) ging letztens zum papa und nahm ihn in den arm und sagte "hab lieb" dann kam sie zu mir und nahm mich in den arm und sagte "mama auch" #veliebt.

das war so süüsss #herzlich

lg angela

Beitrag von soulcat1 04.04.11 - 09:13 Uhr

Jaaa, wie schöööönn!!! #hicks #herzlich

Ich liebe diese Momente mit meiner Tochter #verliebt

Wir sind da mittlerweile so reingewachsen, dass wir jeden Abend RICHTIG zusammen kuscheln. #hicks
Und wir brauchen das auch beide total. #schein Auch sagen wir uns beide immer wieder so zwischendurch, wie lieb wir uns haben...

Es klingt wie Honig in meinen Ohren, wenn sie sagt wie lieb sie mich hat! Diese Momente sind die Schönsten für eine Mama... #verliebt

Lieb Grüße

Petra & Joelina (schon 7) :-p