Ich werde noch verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonny-z 03.04.11 - 23:30 Uhr

Eigendlich wollten wir eine Pause machen mit dem Kinderwunsch.
Habe auch lange gar nicht mehr daran gedacht.

Jetzt ist mir aber einiges aufgefallen, was komisch ist.

Ich habe seit 3 Tage verstopfung. Kenn ich eigendlich gar nicht. Ich müsste meine Mens am Mittwoch bekommen, und da leide ich sonst immer schon an leichtem Durchfall. Ich habe meine Ernährung nicht umgestellt und eigendlich auch nicht mehr Stress.
Außerdem habe ich so ein Komisches Picksen am MUMU.

Jetzt meine Frage, wie ist das bei euch so. Verändert sich das bei euch von einem auf den anderen Zyklus.

Naja eigendlich kann ich sowie so nur abwarten.


Ivonne