Wie fängt bei euch der Sex an?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von W I E 03.04.11 - 23:33 Uhr

Wie fängt bei euch der Sex an? Sagt ihr eurem Partner dass ihr Lust habt oder macht ihr ihn mit irgendwas heiß oder fangt ihr einfach an ihn zu küssen und zu streicheln?

Bei uns ist meistens ein Knistern wo wir bei wissen dass es gleich los geht. Einer macht dann einen Vorstoß (:-p) mit Küssen, Fummeln und so. Oder ich zieh mich betont sexy an, leg mich aufreizend hin... Manchmal frage ich auch einfach ob er will ;-)

Beitrag von Öhm 04.04.11 - 00:04 Uhr

Nunja, wenn einer von uns Lust hat (bzw ich, weil er sowieso immer will), dann küss ich ihn und fass ihn da an wos nun wirklich eindeutig ist. Den Rest kennt man. :D ?! o.o

Beitrag von ähm 04.04.11 - 08:10 Uhr

Ich leg 100 € auf den Tisch

Beitrag von verschlafene 04.04.11 - 08:13 Uhr

HAHAHAHA #rofl

Beitrag von Sachsen Mädl Schwanger 04.04.11 - 12:39 Uhr

Ergibt sich aus der Sitation heraus meistens fange ich ihn an zu :-befummeln & der Rest Brauchen wir ja nicht weiter zu schreiben!!!