Kann nicht schlafen vor Schmerzen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen.dee 04.04.11 - 00:27 Uhr

Hallo,

ich hab furchtbare Schmerzen in der Schulter (eingeklemmter Nerv o.ä.).
Hatte jetzt schon ca. 9 Std. ein Thermacare Plaster drauf, aber keine Besserung!
Hab noch Ibus da aber ich streube mich noch etwas eine oder zwei zu nehmen da eventuell eine Ss bestehen könnte. Bin heute ES+11 oder 12.
Kennt jemand noch ein anderes Hausmittel das vielleicht ein wenig Linderung verschaffen könnte?
Bin für jede Antwort dankbar!

LG
queen.dee

Beitrag von xanadu1977 04.04.11 - 00:36 Uhr

Vorsichtige Dehnübungen, allerdings ist das beim dehnen auch nicht angenehm. Ich hab das öfters im Nacken, nach ein paar Dehnübungen wird's meistens bisl besser.

Beitrag von queen.dee 04.04.11 - 00:39 Uhr

Danke dir. Werds gleich mal versuchen.

Beitrag von ..fruchtzwerg.. 04.04.11 - 00:56 Uhr

ich emfehle eine wärmflasche die du da drauf legst..

Beitrag von canosa1985 04.04.11 - 02:53 Uhr

Hallo queen.dee

du kannst ohne bedenken paracetamol nehmen. Meine schwester hat es extra in der ss von der FÄ gesagt bekommen aber in maasen.

LG Vanessa