ab wann keine frühchen mehr ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von angel90 04.04.11 - 01:11 Uhr

frage steht ja oben :-)


LG angel 34 ssw

Beitrag von yasmiiin 04.04.11 - 01:13 Uhr

Ab 37+0 ;-)

Lg

Beitrag von steffisz 04.04.11 - 06:54 Uhr

Also für uns die 38. Woche :-)
Is bei mir am Freitag soweit!

Liebe Grüße

Beitrag von sunnygirl1978 04.04.11 - 09:07 Uhr

Glaub da streiten sich die Geister. Meine FA und die Hebamme sagen ab der 37. Woche.

Aber die kleinen kommen eh wann sie wollen unser großer (5) kam bei 35+1 und war "fertig" also ohne schwierigkeiten - die kinder sind halt nicht alle gleich.

Gruß Sunnygirl 34. SSW