Aprilis :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety2202 04.04.11 - 02:24 Uhr

Huhu ihr lieben,

Sicher schlummert ihr alle schön, während ich mich langweile. Mir ist um 22:30 Uhr die Fruchtblase gesprungen und nun lieg ich im Wehenzimmer im KH, nur leider ohne Wehen #heul
Mein Freund schlummert schön neben mir und ich kann einfach nicht einschlafen #schmoll
Am morgen wird eingeleitet, wenn sich bis dahin nichts tut.
Wünsch euch eine wunderschöne restnacht :-D
#winke

Beitrag von sabienchen22 04.04.11 - 02:42 Uhr

HI!

Hab grad durch Zufall hier reingeschaut :-)

Ich drück dir die Daumen, dass du Wehen bekommst und dein Baby bald im Arm halten kannst!!
Es kommen jetzt wunderbare, aufregende, atemberaubende und spannende Stunden auf dich zu...ich beneide dich!! #hicks
Eine Geburt ist einfach so ein tolles Erlebnis!!!!

Alles Liebe,
Sabine

Beitrag von angie07 04.04.11 - 05:49 Uhr

Ich wünsche dir alles gute.
Auch das du hoffentlich eigene Wehen bekommen hast.
Wünsche dir eine wunderschöne Geburt und eine schöne kennlernzeit mit dem baby.

Gruß