FT am 17. Zyklustag???? Bitte um Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canosa1985 04.04.11 - 03:02 Uhr

Hallo liebe Urbianerinnen,

bin schon 4 jahre mitglied und habe schon viel gelesen, lasst euch nicht durch mein profil beirren musste mich neu anmelden da ich mein nick nicht mehr konnte war länger nicht mehr online. Und zwar,.....

mein zyklus schwankt 28-30 tage kann es aber dennoch sein das ich mein ES am 17. Zyklustag haben könnte und wenn ja, ist es normal das mir die brüste an den seiten schmerzen und US habe an den FT weil ich das bisher noch nicht hatte das mir 12 Tage vor der mens schon die brüste weh tun etc....
Bitte um eure meinung.

LG Vanessa

Beitrag von danitizia 04.04.11 - 07:39 Uhr

Guten Morgen,

ja ein ES am 17. Zyklustag kann gut sein bei 28 bis 30 Tage-Zyklen.

Und das mit den Brüsten, das kenn ich nur zu gut.
Dieses tun mir die Brüste aber auch verflixt früh (ES + 3) schon sehr weh.
Normalerweise tritt dieses Phänomen bei mir immer ca. eine Woche nach ES auf.

Aber wer weiß, vielleicht sind wir ja schwanger?

Wär doch wat!

LG Dani

PS: Ich kenn dich noch von früher, während der Schwangerschaft mit meiner mittlerweile großen Zicke ;-) Also gute 4 Jahre ;-)