Schlaflose nacht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jule0611 04.04.11 - 04:29 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich bin schon seit drei Uhr wach und kann einfach net schlafen!
Mein Mann war gestern Abend so komisch.
Er hat andauernd SMS'n bekommen und als ich meinte wer es is sagte er mir irgend soeine Frau von seinem Radiosender.
Ich dann gefragt was sie so schreibt und ob er's mir zeigt.
Kam erst keine Reaktion dann hat er bevor er mir sein Handy gab den gesamten Verlauf mit der gelöscht.
Ich mach mir nun voll die Gedanken weil ich das so komisch finde und weiß nicht was ich davon halten soll.
Fühl mich gerad bissel unwohl und bin verwirrt.
Nun Sitz ich hier und heule still vor mich hin.


Sorry für's #bla aber manchmal hilft es sich sowas von der Seele zuschreiben.

Liebe Grüße
Jule

Beitrag von patricia0910 04.04.11 - 04:40 Uhr

hey..

ich habe auch eine schlaflose nacht hinter mir...meine oma ist gestern leider verstorben..#heul

das ist aber sehr unschön von deinem mann....wie stellt er sich das denn vor? ich würde amok laufen,wenn mein mann sich mit einer frau sms schickt!!
würde ihn nochmal klar zur rede stellen..

lg patti mit babygirl 33+1

Beitrag von janamaus20 04.04.11 - 04:41 Uhr

hey jule ,

ich kann auch nicht schlafen vielleicht liegts ja an den kindern die am 23.08 zur welt kommen sollen ;-) schau mal bei mir in die vk ! #rofl

ich bin auch wach habe seit ca 2 wochen immer so ein starkes ziehen in der rechten seite , so in der blinddarmgegend. und heute nacht war es wieder so schlimm das ich nicht wusste wie ich liegen sollte also bin ich aufgestanden ... hast du auch manchmal so ein ziehen ?

mit deinem freund das ist schon komisch find ich auch aber vielleicht solltest du ihn einfach ehrlich darauf ansprechen und warten wie er reagiert .... vielleicht war der verlauf auch schon vorher gelöscht #gruebel

lg

Beitrag von jule0611 04.04.11 - 04:51 Uhr

Ich hab kein ziehen. Mir tun nur so arg die füsse und Waden weh.

Ich weiss nicht was das gestern mit diesen SMS war. Er schreibt viele SMS und Email da er dj in einem online Radio ist. Mich wundert es nur das er halt den Verlauf vor meinen Augen gelöscht hat. Ich bin eigentlich nicht eifersüchtig weil ich ihm vertrau aber das hier fand ich schon sehr merkwürdig.
Ich denk die Hormone geben einen auch noch so ein traurigkeitsgefühl und man könnt sofort heulen.

Beitrag von hasi1977 04.04.11 - 07:08 Uhr

Lass Dich mal #liebdrueck Du Arme.

Das ist echt nicht schön und ich kann gut verstehen, dass Du Dir super Gedanken machst. Versuch mal heute in Ruhe nochmal mit ihm drüber zu sprechen, dass Du Dir Sorgen machst, wenn er sowas macht. SMS schreiben ansich ist ja nicht schlimm, aber wenn er nichts zu verbergen hat, kann er Dir ja sagen worum es geht, nur dass Du beruhigt bist. Du solltest ihm zeigen, dass Du ihm vertraust und er Dir ruhig alles sagen kann.

Leider keine tolle Lösung. Ich steck da ja auch nicht drin. Aber versuch erstmal ruhig zu bleiben...

Alles Gute