test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gothic- 04.04.11 - 06:05 Uhr

guten morgen.

heute an ES+10 laut rechnung hab ich einen frühtest gewagt.leider negativ.meine anzeichen sprechen allerdings eine andere sprache.ET wäre freitag oder samstag.ich kann jetzt nur übers wochenende warten.und sonntag oder montag nochmal testen.vielleicht war mein ES doch nicht am 25.sondern am 27.3.dann war der test mit ES+8 doch zu früh.ach keine ahnung ich warte jetzt ab.

lg gothic

Beitrag von vanessa10130 04.04.11 - 06:29 Uhr

Guten Morgen!

Das tut mir leid, dass du negativ getestet hast, aber wie du schon sagtest... Vl war es einfach zu früh.

Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal.

Das ist einer der Gründe warum ich nix vond er frühen testerei halte... Man bekommt viel zu oft ein neg. Ergebnis obwohl, das noch nichts heißt.

Versteh das schon,d ass man ungeduldig ist, aber was macht es für einen Untersched ob man testet und dann erstw arten muss, oder ob man gleich noch ein paar Tage wartet.

Drück dir die Daumen.

Alles Gute

glg

Beitrag von gothic- 04.04.11 - 08:39 Uhr

hallo.

danke für deine antwort.ich bin mir sicher,das es zu früh war.mir fiel eben ein,als ich am 2.2. wegen blutung im KH war,da war die ärztin mit ihrer rechnung 3 tage weiter als ich.ich hab damals also nicht ES+10 sondern ES+13 getestet.

mir tun seid heut morgen auch meine burstwarzen ab und zu weh.und ich komme mir vor als wär ich obenrum gewachsen.ich kenn meine regelanzeichen und ss-anzeichen.

nein ich warte noch eine woche.kommt meine regel am wochenende nicht,teste ich wieder.man ey warum merke ich denn schon so früh alles?das ist körperterrorismus löl.

lg