Mein ZB :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 04.04.11 - 06:28 Uhr

Einen wunderbares Guten Morgen :-) #huepf

Hier ist mein ZB für heute...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/576188

Hatte ich heute bzw gestern meinen #ei und wenn ich heute Abend noch mal #sex habe ob es noch wal was bringt ;)

Viele liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn #winke

Beitrag von vanessa10130 04.04.11 - 06:34 Uhr

Guten Morgen!

Um ehrlich zu sein kann ich gar keinen ES sehen. Sah zwar kurz so aus, aber dann ist deine Tempi ja wieder ganz stark gefallen.

Das kommt jetzt ganz darauf an, was deine Tempi in den nächsten Tagen so macht.

Aber da du schon 2 sehr hohe Werte hast, ist das echt schwierig zu beurteilen.

Einfach brav weiter messen und... Herzeln schadet niemals, wenn man Spaß dran hat und auch außerhalb der fruchtbaren Zeit :-)

glg