umstandshochzeitskleid in übergrößen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von bergfan1979 04.04.11 - 06:52 Uhr

Hallo,

ich bin verzweifelt. ich heirate am 21.4.2011. also schon ziemlich bald. bin in der 25 ssw und übergewichtig. kleidergröße 54!! ich habe schon viele adressen die unten schon mal aufgeführt sind durchgesehen. aber da sind immer nur "normale" größen.
es sollte auch nicht so teuer sein. höchstens 100 euro.

ich bin für jeden tipp dankbar

lg#winke

Beitrag von catch-up 04.04.11 - 08:40 Uhr

Hm, also bei ebay gibts Kleider in deiner Größe!

Aber 100 EUR ist echt sehr sehr wenig für ein Hochzeitskleid! Da wirst kaum was finden. 140 EUR ist das Günstigste.

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=hochzeitskleid+gr.+54&_sacat=See-All-Categories

#herzlich

Beitrag von krisziska 06.04.11 - 14:57 Uhr

Hi Bergfan,

wenn Du ein schönes gefunden hast,
sag mir mal Bescheid wo!

Möchte, wenn es rechtlich und zeitlich passt noch vor meinem ET im Sept zumindest standesamtlich heiraten.

Vor der SS hatte ich Größe 50,
naja soo viel mehr ist es bisher noch nicht aber das wird ja noch kommen.

LG